top of page

Impressionen vom Martini Business Lunch 2023

Aktualisiert: 22. Nov. 2023

Am 10.11.2023 trafen sich um 10:30 Uhr rund 60 Gewerbler/innen und Behördenvertreter/innen zum traditionellen Martini Business Lunch bei den Firmen Sim Race Cafe und Autospritzwerk Zielke an der Riedstrasse 1 in Rotkreuz.

Durch den Anlass führte Thomy Jeker als Moderator & Sprecher und holte gekonnt so manches aus den beteiligten Personen heraus. Der Gewerbevereinspräsident Marcel Odermatt-Rölli begrüsste die Anwesenden, machte ein kurzer Rückblick & Ausblick und schilderte was es mit dem Martini Business Lunch auf sich hat. Ebenfalls Traditionell ist das Grusswort von Gemeindepräsident Peter Hausherr, welcher über die politischen Geschehnisse aus der Gemeinde informierte und die Kafferunde spendierte.


Christoph & Tim Weber stellten das SIM RACE CAFE vor und machten Werbung für ihre besonderen Auto & Töff-Simulatoren. Ebenfalls kann man die Räumlichkeiten auch für Geschäftsanlässe buchen oder einfach ein Feierabendbier an der Bar oder in der gemütlichen Lounge geniessen.


Der zweite Teil des Anlasses fand dann gegenüber in der Halle von Autospritzwerk Zielke statt. Rony Zielke der junge Geschäftsführer stellte sein Team vor und informierte über seine noch junge aber äussert spannende Geschäftstätigkeit. Anschliessend wurden wir von Andreas Dönni & Team reichhaltig verköstigt und verwöhnt und genossen den Austausch untereinander.


Ein Herzliches Dankeschön allen Beteiligten wünscht der Gewerbeverein Risch Rotkreuz






bottom of page