top of page

Unternehmeranlass 2021


Donnerstag, den 11. November 2021 / von 07:30 bis 09.30 Uhr im Restaurant Albero im Golfpark Holzhäusern

Der Meinungsaustausch zwischen Vertreterinnen und Vertretern von Wirtschaft, Gewerbe und Industrie bietet eine gute Basis, um zukunftsorientiert wirtschaften zu können. Deshalb hat Sie der Gewerbeverein Risch-Rotkreuz zusammen mit dem Gemeinderat Risch zum Unternehmerfrühstück eingeladen. Der Gewerbevereinspräsident Oskar Freimann und der Gemeindepräsident Peter Hausherr haben dabei über diverse Themen rund um die Gemeinde Risch, über den Gewerbeverein und auch über den Kanton Zug informiert.


Knapp 80 Personen nahmen an diesem interessanten Anlass teil und konnten sich so wieder einmal in einem lockeren geselligen Rahmen sehen und sich austauschen. Fotos sind unter der Rubrik Bildergalerie einsehbar.



bottom of page