top of page

Impressionen Vereinsausflug 2023

Aktualisiert: 26. Sept. 2023


Brauerei Baar AG in Baar & Restaurant Sapori's in Rotkreuz


Freitag, den 22. September 2023 / 13:00 Uhr bis offener Schluss

Für den diesjährigen Gewerbeausflug trafen sich rund 30 Gewerbler/innen beim Bahnhof Nord und fuhren mit der Stadtbahn nach Baar und von dort mit dem Bus der Zugerland Verkehrsbetriebe zur Haltestelle Brauerei Baar. Nach einem kurzen Fussmarsch wurden wir in der Braui herzlich empfangen und durften bei der Führung einen Blick hinter die Kulissen der Brauerei Baar AG werfen. Persönlich wurden wir durch Martin Uster in die Geschichte und Geschicke der Braukunst eingeweiht und durften bei der anschliessenden Degustation die vielseitigen Biere ausprobieren.


Anschliessend fuhren wir mit dem öV wieder zurück nach Rotkreuz und genossen im Restaurant Sappori's ein feines Nachtessen mit guten Gesprächen und liessen den Abend gemütlich und festlich ausklingen.


Link direkt zu den Bildern:





Komentar


bottom of page