top of page

41. Generalversammlung


Freitag, den 05. Mai 2023 / ab 18:00 Uhr Die 41. ordentliche Generalversammlung fand am Freitag, den 05. Mai 2023 ab 18:00 Uhr im Restaurant EssCube statt.

Vor rund 110 Mitglieder konnten wir unsere Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung begrüssen. Bei schönem Wetter trafen sich die Gewerbler/innen im Aussenbereich des Restaurants zum Apero. Punktgleich mit dem Einsetzen des Regens eröffnete der (Noch-)Präsident Jimmy Freimann im Innenbereich des EssCube's die 41. ordentliche GV und führte routiniert durch die einzelnen Traktanden.


Unter dem Traktandum Wahlen gab Jimmy Freimann sein Amt als Präsident nach 7 Jahren Präsidium und 7 Jahre Vorstandsarbeit an Marcel Odermatt über. Er wurde für seine Verdienste am Mitwirken im Gewerbeverein mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt und unter kräftigen Applaus verdankt. Daneben wurde Adrian Ryser als neues Mitglied (Bauchef) in den Vorstand des Gewerbevereins gewählt.


Nach der Versammlung wurden wir vom Restaurant EssCube verköstigt und genossen das Networking bis zum späten Abend.



Impressionen dazu entnehmen Sie dem folgenden Link:



bottom of page