top of page

MARTINI Business Lunch am Freitag 11.11.2022 um 10:45 Uhr bei F. Stuber Transport AG


Geschätzte Vereinsmitglieder


Am Freitag 11.11.2022 durften wir zu Gast sein bei unserem Vereinsmitglied F. Stuber Transport AG in Rotkreuz. Nach 3 Jahren konnten wir nun den Martini wieder aufleben lassen, wie vor der Pandemie. Vielen Dank für diesen netten Empfang.


Die Familie Stuber, voran die Eltern Silvia und Ferdi mit ihren Kindern Mario, Roland und Melanie haben uns einen eindrücklichen Einblick in ihr Unternehmen gegeben und wir bekamen auch VISIONEN zu hören, welche die Zukunft der Transportbranche aufhorchen lässt. Aber auch die Überlegungen zum Erweiterungsbau des Logistikcenters lassen auf ein dynamisches Unternehmen blicken. Durch Dominik Urbancek, Mitglied der GL und Chef Logistik, konnten wir viel über die Wandlung vom Transportunternehmen zum Dienstleister als Logistiker erfahren.


Wir bedanken uns bei der Familie und dem ganzen Team F. Stuber Transporte AG und auch beim Cateringteam der Metzgerei Berchtold AG.


Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem geschätzten Gemeinderatspräsidenten, Peter Hausherr für die sehr interessanten VISIONEN und Ausblicke unserer Gemeinde Risch.


viele Grüsse Vorstand Gewerbeverein Risch Rotkreuz.




bottom of page